Zielgruppe: Vorstände, Geschäftsführer, CIOs, Entscheider aus Marketingund IT sowie Projektleiter Multimedia und Software
Der DMMK ist seit zehn Jahren Branchentreff für die digitale Wirtschaft,E-Business und Internet in Deutschland. Auch im Jubiläumsjahr richtet sichdas Forum mit Referaten und Spezialveranstaltungen vor allem an InternetundE-Business-Entscheider, die die wirtschaftliche und technologischeEntwicklung aus Sicht des professionellen Anwenders verfolgen. Neben der4. Deutschen Flashconference, Vorträgen und DMMK-Specials, die Knowhowaus den verschiedenen Bereichen des Multimedia und Online-Marktsvermitteln, gehört die Verleihung des Deutschen Multimedia Awards 2002zu den Höhepunkten der Veranstaltung.
Kontakt:
Matthias Hippe
Tel.: (07 11) 9 07 15-5 60
Fax: (07 11) 9 07 15-5 70
E-Mail: hippe@dmmk.de
Web: www.dmmk.de
Preise: 790 Euro (Gesamtkongress)/740 Euro (drei Tage)/690 Euro (zwei Tage)/360 Euro (Tageskarte); zzgl. MwSt.
10. Deutscher Multimedia Kongress
17.04.2002
Stuttgart