Das bringst Du mit:
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, E-Commerce oder Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang
Kenntnisse im operativen Kampagnenmanagement
Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Ad Servern (Google Ad Manager)
Interesse an Digitaltrends, Social Media und Online-Technologien
Starkes kanal- und schnittstellenübergreifendes Denken und Handeln
Sehr gute analytische Fähigkeiten
Kommunikationsstärke sowie jederzeit souveränes Auftreten im Kundenkontakt
Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Verantwortung
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
Einen vielseitiger und interessanter Job in der Medienbranche
Hohe Kollegialität und Spaß an und bei der Arbeit
Ein hohes Maß an Selbständigkeit und gelebte "Let's try it"-Mentalität
Flexibilität in Sachen Arbeitszeit (Gleitzeit) und -ort (Home Office)
Sehr gute Netzwerk- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
Eine bezuschusste leckere Kantine inhouse
Unternehmenssport, Personal Fitness Coach und Vergünstigungen für Fitnessstudio
Fahrrad-/eBike-Leasing über IDG
Gestalte unseren Erfolg künftig mit und bewirb Dich jetzt online mit Deinen ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühest möglichen Eintrittstermins!
IDG TechNetwork GmbH • Marion Richtmann • HR-Director • mrichtmann@idg.de
Lyonel-Feininger-Str. 26 • 80807 München • Telefon 089/ 360 86 - 246 • www.idg.de