Bereits seit eineinhalb Jahren ist EDS für den IT-Support bei Barclays zuständig. Der jetzt abgeschlossene Ergänzungsvertrag umfasst auch die Beschaffung, Wartung und den Helpdesk-Support für mehr als 2.250 Output-Geräte. Betroffen sind die Londoner Zentrale der Bank, 200 Filialen und 40.000 Nutzer.
Das "Managed Output Services" genannte Maßnahmenbündel vereint IT- und Dokumenten-Management. Basis ist die Qualititäts-Management-Methode "Six Sigma". Sie zielt auf Kostensenkung, Qualitätssteigerung und eine Reduzierung der Bearbeitungszeiten ab. Damit sollen Dokumentenkosten reduziert und die Produktivität verbessert werden.
Barclays, EDS und Xerox Global Services haben zudem die Einführung von strengen Service Level Agreements (SLA) vereinbart. Über deren Einhaltung wacht ein Team von Xerox-DucoCare-Experten in der Londoner Zentrale der Bank. Das Team übernimmt außerdem für präventive Wartung und Kundendienst.
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