Hamburger IT-Strategietage

CIOs diskutieren das Future Normal

11.02.2021
Wie verändert sich die Unternehmens-IT durch die Corona-Krise? Welche Prioritäten sollten CIOs jetzt setzen und wie gelingt Leadership aus dem Home-Office? Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt der Hamburger IT-Strategietage.
Charité-CIO Martin Peuker, CIO des Jahres 2020 im Bereich Public Sector, gehört zu den Keynote-Speakern der Hamburger IT-Strategietage 2021.
Foto: Thomas Rafalzyk / Charité

Die Corona-Pandemie verändert die Art der Zusammenarbeit und des Wirtschaftens. Nachdem viele Unternehmen die Arbeit im Home-Office sichergestellt haben, gilt es auch für IT-Verantwortliche, den Firefighting-Modus hinter sich zu lassen und Strategien für das Future Normal zu entwickeln. Vor diesem Hintergrund diskutiert die CIO- und IT Community auf den digitalen IT-Strategietagen unter anderem diese Schwerpunktthemen:

Um den Teilnehmern mehr Flexibilität zu bieten, strecken die Veranstalter der Hamburger IT-Strategietage das Programm auf eine Woche. Unterstützt durch Themen-Tags und Empfehlungen renommierter CIOs kann sich so jeder seine persönliche Agenda erstellen, die genau seinen Interessen entspricht. Wie schon in den vergangenen Jahren gehören auch 2021 wieder zahlreiche prominente CIOs zu den Keynote-Speakern, darunter Charité-CIO Martin Peuker, CIO des Jahres 2020 im Bereich Public Sector, und Markus Sontheimer, CIO von DB Schenker und Gewinner des "Transformation of Work Award".

Zur Anmeldung