Zielgruppe: Vorstände, Geschäftsführer, CIOs, CTOs, leitende Mitarbeiter aus den Bereichen IT, Marketing und Organisation
Das Konzept Electronic Customer Relationship Management (ECRM) umfasst die Analyse, Planung und Steuerung der Kundenkommunikation mithilfe elektronischer Medien. Das Forum bietet die Möglichkeit, sich über die neuesten Trends, Technologien und Vorgehensweisen zur Realisierung zukunftsweisender ECRM-Lösungen zu informieren. Zusätzlich können die Teilnehmer mit Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft über aktuelle Trends diskutieren.
Kontakt: Fraunhofer Institut Arbeitswirtschaft und Organisation/Gerhard Hube/ Tel.: (0 7 11) 9 70-54 86/E-Mail: Gerhard.Hube@iao.fhg.de/ Web: www.iao.fraunhofer.de/d/veranstaltungen/monat2.hbs
Preis: 395 Euro
7. März Stuttgart
Forum ECRM: Lösungen – Strategien – Perspektiven
04.03.2002