Zielgruppe: Vorstände, Geschäftsführer, CIOs, Entscheider aus den Bereichen IT, Marketing und Sales aller Branchen
Die Veranstaltung informiert über den aktuellen Stand in Sachen Customer Relationship Management. Interne Akzeptanz- und Verantwortlichkeitsprobleme sowie die schwierige Messbarkeit ließen in der Vergangenheit viele CRM-Projekte scheitern - Ernüchterung war die Folge von mangelnden Erfolgserlebnissen und schlecht umgesetzten Konzepten. Trotz allgemein verhaltener Ausgabenpolitik investieren viele Unternehmen nach wie vor in CRM-Projekte. Heute gilt mehr denn je: Der Nutzen eines CRM-Projekts muss schnell messbar sein; es muss sich rechnen.
Kontakt: IDC
Michael Rose
Nibelungenplatz 3
60318 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 9 05 02-1 06
Fax: (0 69) 9 05 02-1 00
E-Mail: michael_rose@idc.com
Web: www.idc.de/crm03/cgeneral.php
Preise: 550 Euro (für Anbieter)/kostenlos (für Entscheider aus Anwendungsunternehmen); zzgl. MwSt.