In eigener Sache

Internet Explorer 6 wird nicht mehr unterstützt

21.07.2010 von René Schmöl
Ab August unterstützt unsere Website cio.de nicht mehr die Version 6 des Internet Explorers von Microsoft. Daher bitten wir Sie, auf eine aktuellere Version zu wechseln, damit Sie auch künftig alle Features der Website nutzen können.
Eine Browser-Empfehlung der CIO-Redaktion.
Foto: alphaspirit - Fotolia.com

Von August an werden nur noch folgende Browser unterstützt: Internet Explorer 7.0 (oder neuer), Firefox 3.0 (oder neuer), Chrome 4.0 (oder neuer), Safari 3.0 (oder neuer), Opera 10.6 (oder neuer). Nur mit diesen Browsern können Sie sich darauf verlassen, dass alle Seiten und Features von cio.de zuverlässig funktionieren.

Auch wenn viele bestehende Seiten von cio.de nach wie vor noch mit dem Internet Explorer 6 funktionieren, empfehlen wir Ihnen, auf eine aktuelle Version eines Browsers zu wechseln. Falls Sie sich unsicher sind, welche Browser-Version auf Ihrem Rechner installiert ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Systemadministrator. Oder finden Sie es auf der Website www.whatsmybrowser.org selbst heraus.

Die CIO-Redaktion empfiehlt diese Browser: