Zielgruppe: CIOs; IT-Manager; Mitarbeiter aus Rechenzentren; IT-Organisation
IT Infrastructure Library (ITIL) ist eine Methode zur systematischen Planung, Erbringung und Unterstützung von IT-Dienstleistungen und ein anerkannter De-fakto-Standard für den Aufbau und Betrieb von IT-Organisationen. Das Seminar stellt die Kernprozesse des IT-Service-Managements vor. Es werden Zielsetzung, Aufgaben, Abgrenzung, Wirkungsweise und die Abhängigkeiten von den jeweils anderen Prozessen beschrieben. Die ITIL-Prozesse werden in Form eines IT-Referenzmodells dargestellt.
Kontakt: Euroforum Deutschland GmbH
Prinzenallee 3
40549 Düsseldorf
Postfach 111234
Susanne Schollmeyer
Tel.: (02 11) 96 86-36 73
Fax: (02 11) 96 86-46 73
E-Mail: susanne.schollmeyer@euroforum.com
Web: www.euroforum.de
Preis: 1995 Euro (zzgl. MwSt.)