In der Global CEO Study 2010 haben mehr als 1500 CEOs die neue Qualität in Kundennähe und -beziehung als zentrale Aufgabe der Unternehmensführung in einer komplexen Welt identifiziert. Heute wird ein auf soziale Vernetzung ausgerichtetes Weberlebnis erwartet, eine Erfahrung, die den echten Dialog mit und zwischen Kunden ermöglicht.
Besuchen Sie den Live-Video-Webcast Außergewöhnliche Webauftritte für eine neue Qualität in der Kundenbeziehung am 07. Dezember, 11 Uhr, mit den Referenten:
Carlo Velten, Senior Advisor,
Experton Group AG
Dieter Roth, Sales Leader Portal and Social Software,
IBM Deutschland GmbH
Das beste Weberlebnis zeigt sich dann, wenn der Benutzer das Gefühl hat, es wäre nur für ihn konzipiert worden - und zwar auf der Grundlage seiner Vorgaben, seiner Endgeräte, seines Standorts, seiner sozialen Netzwerke und Verhaltensweisen. Die Experten im Studio erläutern in Kurzvorträgen wie sich ein solches zugeschnittenes Weberlebnis auf Ihr Geschäftsergebnis auswirken kann. Nutzen Sie auch die Gelegenheit, Ihre Fragen live in die Diskussion der Experten einzubringen.
Melden Sie sich gleich hier für den Live-Video-Webcast an.