Kunden verfolgen

Lueg verbessert Web-Auftritt

21.11.2011 von Riem Sarsam
Seit März 2010 arbeiten die Fahrzeug-Werke Lueg am Relaunch ihres neuen Portals, das aus mehreren Web-Auftritten besteht.
Lueg Center Essen
Foto: Lueg

Mit den Sites verfolgt Lueg zwei Ziele: Kunden sollen sich über Angebote und Services informieren. Das Unternehmen hingegen will neue Leads generieren.

Seit der Einführung erhält Lueg beispielsweise genaue Angaben darüber, wie viele Besucher über welche Kanäle und Banner auf die Landing-Pages von Kampagnen oder direkt auf die Websites gelangen. Hinzu kommen Auswertungen zu Verweildauer und Konversionsraten. In Summe setzt Lueg nun seine Online-Media-Budgets gezielter ein.

Lueg

Kundenportal

Branche

Automobil

Zeitrahmen

seit März 2010

Produkt

etracker Web Analytics

Dienstleister

Remind Advertising

Einsatzort

Sites für Nutzfahrzeuge, Smart, Ferrari und Maserati

Internet

www.lueg.de