Microsoft steckt in der größten Transformationsphase der Firmengeschichte - weg vom klassischen Softwareanbieter und hin zum breiter aufgestellten IT-Konzern, der auch mobile Endgeräte, integrierte Systeme aus Hardware und Software und eine ganze Palette an Cloud-Diensten offeriert. Das neue Credo von Microsoft lautet "Cloud-first. Mobile-first".
Was bedeutet das für Ihr Unternehmen? Gehen Sie als Anwender und Microsoft-Kunde den neuen Weg mit? Wie setzen Sie Microsoft-Produkte ein und wie gehen Sie mit dem immer komplexeren Thema Lizenzierung und Software-Nutzungsverträge um? Mit dem "Microsoft Business Checkup 2014" wollen wir es herausfinden.
Machen Sie mit bei dieser Umfrage, die von unserer Schwestermedienmarke TecChannel und MSFTbriefing, dem herstellerunabhängigen Service von techconsult und Avispador, durchgeführt wird. Das Beantworten der Fragen dauert nicht länger als 10 Minuten.
Als Dankeschön können Sie ein iPad mini gewinnen; wir bieten Ihnen außerdem ein TecChannel-Mini-Abo zum halben Preis an und drei Monate kostenlosen Zugang zu den Services von MSFTbriefing.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!