Upgrade

Pegasystems präsentiert SmartBPM 6.0

08.04.2010 von Stefan  Ueberhorst
Eine schnellere Produkteinführung, bessere Prozesskoordination und mehr Collaboration zeichnen die neue SmartBPM-Suite von Pegasystems aus.

Pegasystems, Anbieter von Business-Process-Management-Lösungen (BPM), hat heute die neue Version 6.0 seiner SmartBPM-Suite veröffentlicht. Das Upgrade soll es Anwendern ermöglichen, ihre Anforderungen leichter zu erfassen. Das Ziel seien Prozesse, die vorhersagbare Verbesserungen des Geschäfts zur Folge haben. Ferner beschleunigt SmartBPM 6 laut Pegasystems die Einführungszeit von Lösungen und die Beantwortung von Kundenanfragen, indem Unternehmen in die Lage versetzt werden, in Echtzeit mit Anwendern, Prozessarchitekten und Technikern zusammenzuarbeiten.

Unterstützend wirken hier die SmartBPM-Funktionen für eine erweiterte und engere Zusammenarbeit (Collaboration), eine höhere Geschwindigkeit und eine bessere Bedienbarkeit durch die Web-basierende Benutzeroberfläche. Darüber hinaus bietet die Software eine verbesserte Identifizierung von Geschäftsprozessen (Business Process Discovery) sowie erweiterte rollenbasierende Benutzersichten. Ziele und Anforderungen lassen sich im System erfassen, wo diese in einer einheitlichen Umgebung direkt ausgeführt und verändert werden können.

Neue Features

Als Highlights in SmartBPM 6.0 nennt Pegasystems: