Platz 1
Die Schwächen vom Apple iPad
Apples iPad sorgt für Aufsehen und polarisiert. Während viele es kaum erwarten können, eines zu besitzen, hinterfragen andere den Sinn des iPads.
Platz 2
60 wunderschöne Desktop-Hintergründe
Wir haben für Sie 60 traumhaft schöne Desktop-Hintergründe zusammengestellt, die Ihren Windows-Desktop aufpeppen.
Platz 3
Was neu ist an Apple iOS 4.3
Apple hat offiziell die Beta des nächsten Updates für Apple-Geräte wie iPhone, iPod Touch und iPad freigegeben. Die Versionsnummer steigt zwar nur um eine Dezimalstelle, dennoch bringt iOS 4.3 einige praktische Neuerungen mit sich.
Platz 4
iPhone Apps: Die besten iPhone Apps für 79 Cent
Kostenlose Apps hat der App Store jede Menge zu bieten, doch auch im Niedrigpreissegment unterhalb von einem Euro besteht große Auswahl. Wir zeigen die besten iPhone-Apps für 79 Cent.
Platz 5
20 Tools für ein perfektes Windows XP
Boot-Screen ändern, Oberfläche aufpeppen, neue Extra-Funktionen und mehr Komfort: Wir stellen Ihnen 20 kostenlose Tools vor, mit denen das betagte Windows XP wieder in einem neuen Glanz erstrahlt.
Platz 6
Gerüchte um RIMs neue Produkte
Glaubt man den Gerüchten, so wird es 2011 mindestens vier neue Smartphones geben - zusammen mit einem Cloud-Dienst und der Rückkehr von Blackberry Connect.
Platz 7
Die Zukunft des IT-Arbeitsmarktes
Weil sie IT in Billiglohnländer auslagern, können Firmen nur noch schwer Personal für die IT-Führung aufbauen. Eine Lösung: Sie rekrutieren Berater. Die Hackett Group prognostiziert weitere Folgen von Offshoring.
Platz 8
Update: Die neuen iPad-Rivalen von der CES
Wurden auf Consumer Electronic Show (CES) im Januar gleich 80 Geräte präsentiert, die dem iPad Konkurrenz machen sollen? Oder waren es 40 bis 80? Oder doch nur 35? Eine Übersicht.
Platz 9
Die größten ERP-Pleiten 2010
Explodierende Kosten, ausufernde Zeitpläne, fehlende Funktionen: Bei ERP-Projekten ging dieses Jahr einiges schief. Wir dokumentieren krasse Beispielfälle.
Platz 10
Die größten Fehler beim Einsatz von BI-Tools
Viele Business-Intelligence-Projekte bleiben hinter den Erwartungen zurück. Information Builders nennt die vier häufigsten Probleme und ihre Lösung.