Das neue CIO-Buch "Social Media Management" macht Ihnen den Umgang mit Social Media im Unternehmen leichter. Ein Großteil des Buches sind die über 50 Social Media Guidelines aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmen – angefangen von 1&1, Cisco und Daimler über Deutsche Post DHL, IBM, Intel, Microsoft bis hin zu SAP, Yahoo und ZF Friedrichshafen.
Der Schwerpunkt dieses Handbuchs liegt nicht nur auf der Risikovermeidung, sondern eher auf der Schaffung eines positiven Bezugrahmens zu Social Media, verspricht der Autor.
Darüber hinaus finden Sie in dem 250 Seiten starken Ratgeber aktuelles Wissen für die Entwicklung einer eigenen Social Media Policy in Ihrem Unternehmen.
Über den Autor
Thomas R. Köhler, Jahrgang 1968, ist Autor zahlreicher Standardwerke zu Technologiethemen (zuletzt "Die Internetfalle", FAZ-Buch 2010) und Geschäftsführer der CE21 – Gesellschaft für Kommunikationsberatung mbH in München.