Zielgruppe: Vorstände, Geschäftsführer, CIOs, IT-Leiter und Entscheider aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, IT/IS, Business Development und Schulung
Ziel der CRM-Expo ist es zu vermitteln, wie Vertrieb, Marketing und Service durch integrierte IT-Lösungen so miteinander verschmelzen, dass die höchstmögliche Kundenzufriedenheit bei gleichzeitig maximalem Gewinn erreicht werden. Aussteller präsentieren ihre neuesten CRM (Customer Relationship Management) -Lösungen und -Dienstleistungen. Der Kongress bringt Kompetenzträger der CRM-Branche zusammen. In Vorträgen und Praxisbeispielen werden Trends, Strategien und Technologien vorgestellt. Die Veranstaltung bringt Fachbesuchern die Thematik CRM näher.
Kontakt:
IMP GmbH
Hermann-Glockner-Straße 5
90763 Fürth
Projektleitung:Gabi Kromer
Tel.: (09 11) 97 00 58-80
Fax: (09 11) 7 09 80 08
E-Mail: gabi.kromer@imp-fuerth.de
Web: www.crm-expo.com
Preise: 25 Euro (Messe)/990 Euro (Messe und Kongress); jeweils zzgl. MwSt.
CRM-Expo Messe & Kongress 2002
13.11.2002
Köln