Amag Automobil- und Motoren AG

CRM-Systeme ersetzt

22.11.2010 von Riem Sarsam
Im Rahmen eines dreijährigen Projektes ersetzt die Amag Automobil- und Motoren AG mehrere CRM-Systeme durch ein neues.
Die Amag AG ersetzt mehrere CRM-Systeme durch ein neues.
Foto: Amag

Das Unternehmen gehört zu den größten Autohändlern der Schweiz. Geplant ist, die Firmenkundenbetreuung im Frühjahr 2011 auszuliefern. Später folgt die B2C-Lösung, mit der eigene Garagen und Partnergaragen angebunden werden. Genutzt wird das CRM im Marketing, Verkauf, in der Bestandskundenbetreuung sowie im Callcenter. Bereits bestehende Systeme wie Adressdatenbanken, Fulfillment-Partner oder das CMS der Website will Amag andocken.

Amag

CRM

Branche

Handel

Zeitrahmen

drei Jahre

Dienstleister

BSI Software

Produkt

BSI CRM

Umfang

Privat- und Firmenkunden

Kontakt

www.amag.ch