Informationsvorsprung durch CIO-Store

Website jetzt mit Shop

06.09.2004
Neben einem neuen Briefing zum Thema CRM und einer neuen Umfrage bietet cio.de jetzt auch einen Buchladen. Hier können Sie aktuelle Titel zu den Themen IT und Management bestellen.

Briefings: Customer Relationship Management

Das Schlagwort CRM sorgt im Management immer noch für viel Verwirrung. Die Anbieter und Berater überschlagen sich mit Erwartungshaltungen und versprechen den Unternehmen Gewinnzuwächse bis zu 30 Prozent. Andere Berater wieder versuchen durch Umfragen zu beweisen, dass 80 Prozent aller CRM-Projekte scheitern. In unserem Briefing zeigen wir Ihnen die Schwachstellen von Kundenmanagement-Projekten und geben Ihnen Lösungsansätze für eine erfolgreiche Umsetzung. Außerdem bieten wir Ihnen eine aktuelle Übersicht über den Anbietermarkt in Deutschland.

CIO-Store: Bücher und mehr

Im CIO-Store erhalten Sie vertiefende Informationen für IT-Manager. Hier können Sie komfortabel aus einem großen Bücherangebot zu Themenkomplexen wie Outsourcing oder ITIL auswählen. Oder stöbern Sie doch einfach in den Lese-Empfehlungen der Redaktion. Nutzen Sie den CIO-Store für Ihren Informationsvorsprung.

CIO-Spezial: Informationsplus

In der Rubrik CIO-Spezial erhalten Sie Informationen zu den aktuellen Sonderheften dieser Zeitschrift. So finden Sie hier beispielsweise eine Übersicht über die IT-Strategien der DAX-30-Unternehmen.