Der Discounter Lidl hat seine Märkte und Warenlager in Deutschland an ein unternehmensübergreifendes Kommunikationsnetz angeschlossen. Außerdem erhielt jede… mehr
Unternehmen wünschen sich bei der Personalbeschaffung mehr Unterstützung durch die IT. Das ist das Ergebnis einer Studie der Universitäten Frankfurt und… mehr
Business Intelligence sorgt zunehmend dafür, dass sich im Markt die Spreu vom Weizen trennt. Firmen, die bereits die Technologie richtig nutzen, gehören zu den… mehr
Der Kölner Handelskonzern Rewe will über mehrere Kanäle sein neues Label „Rewe Bio“ bewerben. Für die breit angelegte Internet-Kampagne wurden die… mehr
Firmen müssen bei der Neuanschaffung von Computern jetzt die Anforderungen von Windows Vista beachten. Auch Rechner, die zunächst unter einem anderen… mehr
Die Postbank hat 850 ihrer Finanz-Center mit der T-Systems-Lösung "In-Store-Communications" ausgerüstet. Das Filial-TV soll Kunden über Angebote der… mehr