Mobile Devices
R+V managt Mitarbeiter-Phones mit Good Technology
Support-Aufwand um 20 Prozent gesenkt
Die zentrale Good-Lösung bietet eine einfache Architektur und eine intuitive Benutzeroberfläche. Das belegt nicht nur das sehr positive Feedback der Anwender. Auch die Anrufe beim Support reduzierten sich im Vergleich zu der vorhergehenden Lösung um 20 Prozent.
Der Implementierungsprozess für die neue "Use your own Device"-Lösung war einfach. "Nur zwei Stunden vergingen zwischen dem Einlegen der Installations-DVD und dem Zeitpunkt, an dem sich das erste Smartphone ins Netzwerk einloggte. Von sowas träumt ein IT-Administrator", beschreibt Daniel Simon, Produktmanager für die Good-Lösung bei der R+V, die Umstellung.
Laut Florian Bienvenu, Vice President Central & Southern EMEA bei Good Technology, kommt bei der R+V Versicherung die neueste Sicherheitstechnologie zum Einsatz. Handhabung und Wartung seien einfach.
Weitere Informationen, Chancen-Risiken-Analysen sowie Handlungsempfehlungen zu den Themen Konsumerisierung und Mobilisierung enthält das aktuelle Whitepaper des Finance Forum Germany Think Tanks.