Mit Web-Portalen, Dashboards und Online-Schulungen können Unternehmen die Performance ihrer Mitarbeiter um ein Viertel steigern. Das geht aus einer aktuellen… mehr
Die Bedeutung des Kundenmanagements nimmt trotz Krise in 2009 zu. Die Hälfte der Firmen wird ihre CRM-Budgets beibehalten oder erhöhen, so eine aktuelle Studie. mehr
Mit Hilfe eines leistungsfähigen Datenbank-Management-Systems verkürzt der Versandhandelskonzern Quelle die Antwortzeiten seiner unterschiedlichen Data… mehr
27 Prozent der mobilen Geräte in Großunternehmen sind iPhones. Allerdings fahren die Mitbewerber Windows Mobile, Blackberry, Palm und Symbian immer noch höhere… mehr
Die Bank21-Online-Filiale von den Volks- und Raiffeisenbanken hat das Gütesiegel "Datensicherheit und Datenschutz von Online-Applikationen" erhalten.… mehr
Der Abschwung hat es in sich. Aber nicht alles ist schlimm. José Carlos Eiras gibt Ratschläge, die Krise als Chance zu gestalten. Wie es geht, hat er unserer… mehr
Wie zur Gründung des gemeinsamen Unternehmens geplant, verabschiedet sich das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) von der Beteiligung an dem… mehr