Anfragen und Vorgänge bearbeitet der Kundenservice der Freenet Customer Care GmbH nach Priorität - und nicht mehr nach Kanal. Damit diese neue Art der… mehr
Kommt es im Netzwerk zu Funktionsstörungen, ist sehr schnelle Hilfe gefragt. Die folgenden Tipps können Ihnen bei der Fehlersuche helfen. mehr
Bei der angeschlagenen Privatbank Sal. Oppenheim ist es zu einem Konflikt zwischen den Interessen des Instituts und denen einflussreicher Gesellschafter… mehr
Die Verschmelzung von CRM und Call-Center ist einer der wichtigsten Trends für Kundenmanagementsysteme der nächsten Generation, behauptet das Schweizer… mehr
IT-Chefs überschätzen die Widerstände gegen Druck-Management. Mögliche Einsparungen unterschätzen sie dagegen. Besonders viel sparen kann laut einer… mehr
Die Aufgaben der Finanzvorstände haben sich drastisch erweitert. Einst als Zahlenknechte verschrien, steuern sie heute maßgeblich das operative Geschäft. Mit… mehr
Das aktuelle Schwarzbuch "Die öffentliche Verschwendung 2009" listet auch Geldvergeudung bei IT-Projekten auf. Dieses Jahr mit dabei: Die… mehr
Wenn Führungskräfte keinen direkten Kontakt zu ihren Mitarbeitern haben, verschlechtern sich Motivation und Gesundheit der Arbeiter – die Zahl ihrer Fehltage… mehr
Die Deutsche Telekom hat Schwierigkeiten, ihre Kunden mit Angeboten per Internetprotokoll (IP) zu versorgen. IP ist der Übertragungsstandard der Zukunft, die… mehr
Der Markt für Software steigt 2010 um fast fünf Prozent. Hardware dagegen stagniert bestenfalls. Insgesamt wird der Markt vor 2012 das Niveau von 2008 nicht… mehr
Fast alle deutschen Banken und Versicherungen messen der Datenqualität hohe Bedeutung bei. Verantwortlich für die Pflege ist häufig die IT-Abteilung, während… mehr