Deutschlands digitale Köpfe


 
37/42
Die Kundenkennerin: Catharina van Delden
Gründerin und Geschäftsführerin von innosabi, München

Catharina van Delden hilft Unternehmen dabei, innovative Organisations- und Entwicklungsstrategien wie Crowdsourcing einzusetzen, um besser auf Kundenwünsche eingehen zu können. Neue Denkansätze und Methoden sind für die heutige Marktwirtschaft lebenswichtig. Als Geschäftsführerin und Gründerin von innosabi sorgt Catharina van Delden dafür, dass innovative digitale Impulse sich in der Wirtschaft gut entfalten können. Dafür bietet ihr Unternehmen insbesondere Software und Dienstleistungen für den Einsatz von Crowdsourcing und Open Innovation Strategien. Mit Hilfe von Catharina van Delden können sich Unternehmen also schon heute auf den Weg in die Arbeitswelt der Zukunft machen und Verbraucherwünsche besser erfüllen.
(Foto: innosabi)

Interview mit Catharina van Delden
 
Dieses Bild teilen: