Jetzt neu im Apple iBookstore

Kostenloses iBook "Windows Server 2012"

Christian Vilsbeck war viele Jahre lang als Senior Editor bei TecChannel tätig. Der Dipl.-Ing. (FH) der Elektrotechnik, Fachrichtung Mikroelektronik, blickt auf langjährige Erfahrungen im Umgang mit Mikroprozessoren zurück.
Unserer Schwesterredaktion TecChannel bietet mit dem iBook Windows Server 2012 ein kostenloses Nachschlagewerk zu Microsofts neuem Betriebssystem an. Das iBook ist speziell für Apples iPad optimiert.
Lesen Sie auf dem Tablet, was es bei Windows Server 2012 an neuen Features und Änderungen gibt.
Lesen Sie auf dem Tablet, was es bei Windows Server 2012 an neuen Features und Änderungen gibt.

Den neuen Startbildschirm von Windows 8 gibt es auch bei Windows ServerServer 2012 - sofern die graphische Benutzeroberfläche überhaupt installiert wird. Interessiert Sie das kachelige Erscheinungsbild? Nein, denn weder stört noch bringt der neue Startbildschirm beim Server etwas. Entscheidend sind die Neuerungen unter der Haube. Und dort kann die neue Generation des Server-Betriebssystems deutliche Fortschritte aufweisen. Microsofts Windows Server 2012 konzentriert sich auf die Trends Cloud, VirtualisierungVirtualisierung, Skalierung und einfache Verwaltung. Damit Sie sich bequem auf dem iPadiPad über die Neuerungen und Änderungen von Windows Server 2012 informieren können, bietet Ihnen die Tecchannel-Redaktion das 55 Seiten umfassende iBook Windows Server 2012 an. Das kostenlose iBook ist speziell für Apples iPad ausgelegt. Dabei ist es egal, ob Sie das erste iPad, iPad 2, iPad 3, iPad 4 oder iPad mini besitzen.
Holen Sie sich das neue iBook jetzt gratis aus dem iBookstore: Alles zu Server auf CIO.de Alles zu Virtualisierung auf CIO.de Alles zu iPad auf CIO.de

Voraussetzungen: Dieses Buch kann nur mit iBooks 3.0 (oder neuer) auf einem iPad angezeigt werden. iOS 5.1 (oder neuer) ist erforderlich.

Wenn Sie ihr iPad nicht zur Hand haben, dann laden Sie das iBook einfach auf dem PC in iTunes herunter. Haben Sie auf dem Tablet in den Einstellungen unter iTunes & App Stores die automatischen Downloads für Bücher aktiviert, so landet das iBook automatisch auf dem iPad.

Zur Startseite