Zusammenarbeit erweitert
Teambank vertraut auf TDS
Für TDS bedeutet das, eine hohe Ausfallsicherheit und Stabilität beim Rechenzentrumsbetrieb ebenso garantieren zu müssen wie die Sicherstellung und das ReportingReporting der Service Level auf hohem Niveau. Alles zu Reporting auf CIO.de
Beide Unternehmen arbeiten schon seit mehreren Jahren zusammen. Der Dienstleister hat für die Bank bereits 2004 eine digitale Kunden-Kreditakte aufgebaut und stellt diese über sein Rechenzentrum als Hochverfügbarkeitslösung bereit. Ferner verantwortet TDS seit 2006 die gesamte Gehaltsbuchhaltung für die 1.150 Mitarbeiter und 750 Pensionäre. Ende 2007 hat der Dienstleister zudem bei der TeamBank in Echtzeit die durchgängige Überwachung von Geschäftsprozessen in einer Multi-Provider-Umgebung realisiert.
Branche |
Finanzen |
Zeitrahmen |
Ab Januar 08 |
Produkte |
Data-Warehouse-Aufbau und -Betrieb |
Dienstleister |
TDS |
Internet |
www.teambank.de |