Retail IT


Angaben zu Verfügbarkeit, Lieferbedingungen, Zahlungsmöglichkeiten

Ikea beantwortet Anfragen automatisiert mit Sprachportal

Riem Sarsam war Redakteurin des CIO-Magazins.

Lösung passt zur Philosophie von Ikea

Die für Ikea konzipierte Lösung kann jetzt angepasst oder erweitert werden, beispielsweise um saisonale Themen, Produktwerbung oder Sonderaktionen einzubeziehen. "Die Lösung passt zur Philosophie von Ikea, Menschen zu einem besseren Alltag zu verhelfen. Das neue Sprachportal stellt die Kundenbedürfnisse klar ins Zentrum, indem unsere Kunden an sieben Tagen die Woche, 24 Stunden pro Tag Zugang zu Informationen erhalten", kommentierte Hans Schauer, Manager Service Center von Ikea Deutschland.

Ikea / Sprachportal

Branche

Handel

Zeitrahmen

Mai bis November 08

Produkte

Phone Application Server (Excelsis), Entwicklungstools (VoiceObjects)

Dienstleister

Excelsis VoiceObjects

Umfang

Ikea Deutschland

Internet

www.ikea.de

Zur Startseite