Angaben zu Verfügbarkeit, Lieferbedingungen, Zahlungsmöglichkeiten
Ikea beantwortet Anfragen automatisiert mit Sprachportal
04.03.2009
Riem Sarsam war Redakteurin des CIO-Magazins.
Lösung passt zur Philosophie von Ikea
Die für Ikea konzipierte Lösung kann jetzt angepasst oder erweitert werden, beispielsweise um saisonale Themen, Produktwerbung oder Sonderaktionen einzubeziehen. "Die Lösung passt zur Philosophie von Ikea, Menschen zu einem besseren Alltag zu verhelfen. Das neue Sprachportal stellt die Kundenbedürfnisse klar ins Zentrum, indem unsere Kunden an sieben Tagen die Woche, 24 Stunden pro Tag Zugang zu Informationen erhalten", kommentierte Hans Schauer, Manager Service Center von Ikea Deutschland.
Branche |
Handel |
Zeitrahmen |
Mai bis November 08 |
Produkte |
Phone Application Server (Excelsis), Entwicklungstools (VoiceObjects) |
Dienstleister |
Excelsis VoiceObjects |
Umfang |
Ikea Deutschland |
Internet |