Effizienteres Arbeiten mit La-Cash-Mobilfunk Profi
Neues Marketinginstrument für Mobilfunk-Händler
Die Lösung soll praxisnäher sein und bei Einzelhändlern für Arbeitsentlastung sorgen. Mit La-Cash-Mobilfunk Profi können laut Diesselhorst somit auch kleinere und mittelständische Geschäfte einfacher und effizienter neue Kunden gewinnen und dauerhaft an sich binden. Allein durch die Möglichkeit, Vertragsverlängerungen ihrer Mobilfunkkunden aktiv voranzutreiben, können sich die Mobilfunkhändler beispielsweise mit nur geringem Mehraufwand zusätzliche Provisionen der Netzbetreiber sichern.
Da die Software modular aufgebaut ist, können die Einzelhändler das System individuell zusammenstellen und zahlen somit nur die Komponenten, die sie benötigen: Die Preise beginnen bei 990 Euro. Die anwenderfreundliche Branchenlösung kommt ohne Mitarbeiterschulung aus und erfordert als technische Grundvoraussetzung lediglich einen handelsüblichen PC.