Externe Programmierer für sich zu gewinnen, ist für Firmen zum Wettbewerbsfaktor geworden. Freie treibt vor allem ihr Wissenshunger - Geld ist weniger wichtig. mehr
Social Shopper kaufen das, was andere im Web 2.0 empfehlen. Jeder Dritte zählt laut comScore dazu. 25 Prozent allerdings sind immun gegen diese Art Werbung. mehr
Firmen bauen ihre zwar Social-Media-Strategie aus. Aber alles Engagement nützt nichts, wenn die Mitarbeiter keine positiven Botschaften über das Unternehmen… mehr
Der Flachbildschirm steckt in einem Messing-Gehäuse, die Tastatur sieht wie eine alte Schreibmaschine aus und die RSS-Feeds liest ein Telegraph - das und… mehr
Das iPad hat auf dem Markt für Tablet-PCs Maßstäbe gesetzt. Ideal ist das Gerät trotzdem nicht. Nicht nur Kameras und USB-Anschlüsse fehlen bisher. mehr
Facebook-Profile zu pflegen ist Aufgabe der Fachabteilung - sie kennt die Kunden am besten. Die Roadmap bei Web 2.0 aber muss laut Detecon die IT vorgeben. mehr
RWE Supply & Trading verwaltet Dokumente in digitaler Form. Rund 4000 Dokumente für die Abwicklung von Handelsgeschäften lassen sich jetzt elektronisch… mehr