Projekte


Amag Automobil- und Motoren AG

CRM-Systeme ersetzt

Riem Sarsam war Redakteurin des CIO-Magazins.
Im Rahmen eines dreijährigen Projektes ersetzt die Amag Automobil- und Motoren AG mehrere CRM-Systeme durch ein neues.
Die Amag AG ersetzt mehrere CRM-Systeme durch ein neues.
Die Amag AG ersetzt mehrere CRM-Systeme durch ein neues.
Foto: Amag

Das Unternehmen gehört zu den größten Autohändlern der Schweiz. Geplant ist, die Firmenkundenbetreuung im Frühjahr 2011 auszuliefern. Später folgt die B2C-Lösung, mit der eigene Garagen und Partnergaragen angebunden werden. Genutzt wird das CRMCRM im Marketing, Verkauf, in der Bestandskundenbetreuung sowie im Callcenter. Bereits bestehende Systeme wie Adressdatenbanken, Fulfillment-Partner oder das CMS der Website will Amag andocken. Alles zu CRM auf CIO.de

Amag

CRM

Branche

Handel

Zeitrahmen

drei Jahre

Dienstleister

BSI Software

Produkt

BSI CRM

Umfang

Privat- und Firmenkunden

Kontakt

www.amag.ch

Zur Startseite