Die Platzhirsche Amazon und Otto dominieren weiter den Onlinehandel in Deutschland. mehr
In einer gemeinsamen Kampagne rufen über 150 deutsche Unternehmen zum Impfen auf. Dafür haben sie ihre Werbeslogans kreativ verändert. mehr
Der Baumarktkonzern Hornbach Holding ist trotz Beschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie gut ins neue Geschäftsjahres gestartet. mehr
Einzelhändler nutzen ihre wegen der Corona-Pandemie geschlossenen Läden als Abholstationen. Dort können Kunden online oder per Telefon bestellte Ware abholen.… mehr
Für Zukunftsforscher Matthias Horx ist das Büro nicht tot. Remote Work und Digitalisierung haben im Zuge von Corona Auftrieb erhalten, sich gleichzeitig aber… mehr
Immer mehr Heimwerker kaufen ihr Werkzeug oder Bastelmaterial nicht mehr im Baumarkt, sondern ohne Beratung im Netz. Hornbach muss daher viel Geld in den… mehr
Immer mehr Heimwerker kaufen ihren Do-it-yourself-Bedarf im Internet. Doch im E-Commerce spielen die großen Baumarktketten bislang nur eine untergeordnete… mehr
Die Lust zum Heimwerken bleibt ungebrochen: Der Baumarktkonzern Hornbach hat im dritten Quartal mehr umgesetzt als im Vorjahr. mehr
Die Lust am Heimwerken und Bauen hält den Baumarktbetreiber Hornbach auf Wachstumskurs. mehr
Die für ihre Baumärkte bekannte Hornbach-Gruppe hat im Herbst auch dank ihres wachsenden Internet-Geschäfts mehr Umsatz und Gewinn gemacht. mehr
Immer mehr bekannte Marken aus alter Zeit erleben eine Renaissance im Internet. Denn der altvertraute Namen kann einer jungen Online-Firma den Start… mehr
Die Baumarktkette Hornbach hat mit Andreas Schobert zum ersten Mal einen Technologie-Vorstand berufen. Bisher verantwortete der CFO die IT. mehr