Nordmann führt Orbis Consumer Suite ein
CRM in Outlook integriert
Speziell für das Joint Venture "GetränkePartner-Company & Convenience (GP-C&C)" hat das Projektteam im CRM-System noch einen zweiten, getrennten Mandanten aufgebaut. Hintergrund ist, dass die GP-C&C, die von Nordmann und Lekkerland gebildet wird, deutschlandweit die Belieferung von Tankstellen und Convenience Stores mit Getränken in Mehrwegbehältnissen organisiert.
Immer mehr Prozesse in CRM integriert
Derzeit steuert die Gesellschaft nicht nur die Prozesse im Vertrieb, sondern auch das Stammdatenmanagement, die Planung und Durchführung von Aktionen, die Sortiments-Optimierung, die Preisgestaltung und diverse Kommunikationsprozesse mit einer Eigenentwicklung. Die Orbis Consumer Suite soll diese Aufgaben sukzessive übernehmen.
Bei Nordmann gibt man sich mit dem bisher Erreichten nicht zufrieden, teilt das Management voller Optimismus mit. So ist geplant, in die Orbis Consumer Suite weitere Geschäftsbereiche und Gesellschaften einzubinden und zugleich den Anwendern zusätzliche CRM-Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen. Auch über die Einführung neuer CRM-Prozesse wird nachgedacht.
Wachstum oder Krise hin und her, Durst haben die Leute immer.