Beim ersten Anruf Klärung
Deutsche sind mit Call Centern zufrieden
22.10.2007
Dr. Andreas Schaffry ist freiberuflicher IT-Fachjournalist und von 2006 bis 2015 für die CIO.de-Redaktion tätig. Die inhaltlichen Schwerpunkte seiner Berichterstattung liegen in den Bereichen ERP, Business Intelligence, CRM und SCM mit Schwerpunkt auf SAP und in der Darstellung aktueller IT-Trends wie SaaS, Cloud Computing oder Enterprise Mobility. Er schreibt insbesondere über die vielfältigen Wechselwirkungen zwischen IT und Business und die damit verbundenen Transformationsprozesse in Unternehmen.
Die Befragung berücksichtigt 25 Merkmale in drei Kategorien Einfühlungsvermögen und Engagement, Effizienz und Automatisierungs-Technologien. Was die Bewertung angeht, so entsprechen A-Noten 80 oder mehr von 100 möglichen Punkten, B-Noten 75 bis 79; C-Noten 70 bis 74, D-Noten 65 bis 69, E-Noten sind 61 bis 64 und F-Noten 60 oder weniger.