Retail IT


2 Projekte starten

eBook soll neue Geschäftsmodelle eröffnen

23.09.2010
Von Hartmut  Wiehr

Die Initiativen "Hot Spots" und "Frankfurt StoryDrive"

Die Hot Spots umfassen sechs Plattformen, die für Anbieter und Unternehmen in den Bereichen Technologie und Digital Content konzipiert wurden. Sie sind auf der diesjährigen Buchmesse in Frankfurt (6. bis 10. Oktober 2010) in verschiedenen Messehallen platziert. Der Fokus der einzelnen Hot Spots soll auf Publishing Services, Information Management und Education, Mobile, Devices und Literature & Special Interest liegen. Mehr Informationen unter: www.hotspotfrankfurt.com.

"Frankfurt StoryDrive“ soll dagegen "die Grenzen zwischen den Erzählwelten sprengen“: Akteure aus den Verlags-, Film-, Musik- und Games-Branchen sollen sich mit Vertretern aus Technologie und Social MediaSocial Media treffen. Es gehe um eine Konferenz, die zugleich "Handelsplatz für Medienrechte und crossmedialer Marktplatz“ sein soll. Mehr Informationen unter: www.storydrivefrankfurt.com. Alles zu Social Media auf CIO.de

Zur Startseite