Output-Management
L'Oréal entscheidet sich für Xerox
04.01.2012
Riem Sarsam war Redakteurin des CIO-Magazins.
Die L’Oréal Gruppe Deutschland optimiert ihre Druckumgebung an allen Standorten.
Der Kosmetikkonzern installierte rund 70 neue Xerox-Multifunktionsdruckgeräte und ersetzte darüber hinaus vorhandene Arbeitsplatzdrucker eines anderen Herstellers durch 200 Xerox-Systeme. Der Rollout wurde im September abgeschlossen. Im Vordergrund des Projekts stand die Reduzierung der CO2-Emissionen. Auch erhöht L’Oréal Sicherheitsstandard und Komfort der Druckumgebung und verringert die Druck- und Energiekosten. Durch die Voreinstellung von Duplexdruck sinkt zudem der Papierverbrauch.
L’Oréal |
Output-Management |
Branche |
Konsumgüter |
Zeitrahmen |
September 2011 (Abschluss) |
Produkte |
diverse Xerox-Systeme plus Service |
Dienstleister |
Document World |
Einsatzort |
Deutschland |
Internet |