De-Mail versus E-Postbrief
Telekom startet De-Mail - alle Infos
Bei der Deutschen Post sieht man den De-Mail-Start gelassen. Zur Start der De-Mail habe man nichts Besonderes geplant. „Wir sind bereits vor zwei Jahren mit dem E-Postbrief gestartet", hieß es. Dieser verfüge über zahlreiche Funktionen, die die De-Mail nicht aufweisen könne.
E-Postbrief: Mehr als 100 große Unternehmen
Man habe als Nutzer über eine Million Privatkunden, mehr als 100 große Unternehmen und Behörden und rund 4000 mittelständische Unternehmen gewinnen können. Trotzdem werde die Deutsche Post Ende des Jahres parallel zum E-Postbrief auch ein eigenes De-Mail-Produkt anbieten, sagte ein Postsprecher. Der Versand eines E-Postbriefs kostet derzeit 55 Cent.
Besucher der IFA können sich ab dem 31. August in Berlin am Stand der Deutschen Telekom in Halle 6.2a, Stand 1.01 über die De-Mail informieren. Im Internet gibt es mehr Informationen unter www.de-mail.de. Über die geplanten Werbemaßnahmen wollte sich die Deutsche Telekom nicht äußern. Man setze dabei vor allem auf Online-Medien, verriet Telekom-Vorstand van Damme immerhin.