Das Luxus-Smartphone von Samsung
Test: Giorgio Armani Samsung B7620
Samsung Giorgio Armani Samsung B7620 im Test
Wer sich das Giorgio Armani Samsung B7620 kauft, darf protzen. Das zeigt schon die Größe und vor allem Dicke des SmartphonesSmartphones mit ausziehbarer Tastatur. Daher sollten es nur ganz große Angeber in der Hosentasche tragen. Auch die platinfarbene Edelumrandung des Gerätes fällt sofort auf. Genauso wie die von dem Modedesigner Armani entworfenen Hintergründe und Themes, die sich über drei Startbildschirme verteilen und mit Widgets belegt werden können. Sie stellen verschiedene Stoffstrukturen dar. Alles zu Smartphones auf CIO.de
Das AMOLED-Display ist 3,5 Zoll groß. Samsung hat sich für einen resistiven Touchscreen entschieden, der aber immer mal wieder hängt. So manchen Befehl akzeptiert das Display erst beim zweiten Antippen. Komfortable Bedienung sieht anders aus.
Giorgio Armani Samsung B7620 mit Spiegel-Display...
Unter dem Display, das bei Sonnenlicht ungewollt vor allem als Spiegel fungiert, versteckt sich eine aufschiebbare, vierreihige QWERTZ-Tastatur. Die Buchstaben sind breit und gut voneinander getrennt, die Klaviatur reagiert sehr leicht auf Druck. Somit lassen sich über die Tastatur gerade lange Mails sehr bequem eingeben. Touchscreen-Fans können alternativ den Text per Strichzug-, Buchstaben- und Worterkennung oder im Handymodus (drei Buchstaben pro Taste) eingeben. Das funktioniert mit ein bisschen Übung ebenfalls sehr gut.