BMW rechnet in den kommenden Jahren mit milliardenschweren Umsatzchancen durch digitale Upgrades bei den Funktionen in seinen Autos. mehr
Die Corona-Pandemie hat die Arbeit von Führungskräften verändert. Das ergab eine Umfrage unter mehr als 1.000 Beschäftigten in Deutschland. mehr
Beschäftigte fühlen sich einer Umfrage zufolge in der Corona-Krise stärker belastet. mehr
Der VW-Konzern hat die Flottenziele zur Senkung des CO2-Ausstoßes im vergangenen Jahr noch etwas deutlicher verfehlt als bisher errechnet - aber weiterhin nur… mehr
Die verheerenden Folgen der Corona-Pandemie treiben zwei verfeindete deutsche Modekonzerne möglicherweise in einen Friedensschluss. mehr
Das Wachstum von Rich-Mobile- und Edge-Applikationen drängt Entwickler dazu, Anwendungen auf neue Art und Weise zu erstellen. Client-Serverless ist der Weg der… mehr
Das iPad eignet sich ideal für Ausflüge ins Web. Der mitgelieferte Browser lässt allerdings durchaus Funktionen vermissen. CIO.de zeigt vier Alternativen, die… mehr
Erstmals seit zwölf Jahren haben die Bundesbürger wieder mehr zum heimischen Festnetztelefon gegriffen. mehr
Die wenigsten Unternehmen verlassen sich auf nur eine Cloud-Umgebung. Doch der Preis, den sie für ihren Multi-Vendor-Ansatz zahlen, ist hoch, wie eine… mehr
Seit dem Start eines Transformationsprogramms bekommt Henkel rund 40 Prozent mehr externe Bewerbungen. mehr
Die Landmaschinenhersteller John Deere und Claas sowie die Softwarefirma 365 FarmNet wollen die datenbasierte Landwirtschaft stärken. mehr