Mobile Inhalte
IT muss sich für Apps mit Kreativteams verbünden
Die Marktanalyse- und Beratungsschwerpunkte von Hartmut Lüerßen sind Digitalisierung, Trends in der IT-Beratung sowie IT-Service, Engineering Services und Personaldienstleistungen.
Interessant zu beobachten wird sein, welche Veränderungen sich bei den verschiedenen Anbietertypologien ergeben. Bauen die Interactive-Agenturen mit ihrer Kompetenz in Design- und Web-Themen ihr Portfolio stärker in Richtung Backend-Integration aus, um mehr Aufgaben durchgängiger ProjekteProjekte übernehmen zu können? Oder erweitern die IT-Beratungsunternehmen ihr Know-how in Sachen Prozesse und Datenintegration um Themen wie User Experience, Design und Oberflächenentwicklung und machen damit den Interactive Agenturen Konkurrenz? Alles zu Projekte auf CIO.de
IT muss Kunden in den Mittelpunkt stellen
Klar ist: Den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, ist ein guter Ansatz. Und wer den Kunden versteht, kann viel gewinnen - auch im mobilen Web.
Autor: Hartmut Lüerßen, Partner Lünendonk GmbH