Auf automatisierte statt manuelle Prozesse setzt der Online-Supermarkt Flaschenpost bei der Integration von Produktinformationen in seine Commerce-Tools. mehr
Der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker nutzt künftig die Cloud-Plattform von Salesforce für sein digitales Marketing. mehr
Eine neu verstandene Enterprise Architecture verzahnt Business- und IT-Strategien noch enger. Wie das funktionieren kann, zeigen zwei prominente Beispiele. mehr
Der Oetker-Konzern übernimmt den schnell wachsenden Getränke-Lieferdienst Flaschenpost. Die Kaufverträge seien vor wenigen Tagen unterzeichnet worden, teilte… mehr
Der Bielefelder Nahrungs- und Getränkekonzern Oetker steht vor historischen Entscheidungen. mehr
Nach dem Verkauf der Reederei Hamburg-Süd will Dr.-Oetker-Gruppe mit dem Erlös durch Zukäufe wachsen. mehr
Nach dem Verkauf der Schifffahrtsaktivitäten baut die Oetker-Gruppe ihr Bäckereigeschäft aus. Der Bielefelder Konzern übernimmt den belgischen Großbäcker… mehr
Ende Oktober 2017 gibt Richard Oetker die Führung der Lebensmittelsparte bei Dr. Oetker ab. Damit scheidet der 66-Jährige wie angekündigt aus dem operativen… mehr