Mit agilen Teams treiben IT-Chef Thomas Herbert und Digitalmanager Marius Strassberger die Digitalisierung beim Modeunternehmen S.Oliver voran. mehr
Der Chef des Modeherstellers S.Oliver, Claus-Dietrich Lahrs, will bis Ende 2024 den Umsatz auf rund 2,5 Milliarden Euro verdoppeln. Das kündigte der frühere… mehr
Das Modeunternehmen stellt in mehreren Schritten das gesamte Warenmanagement um. Von der Logistik bis zu Kundenprozessen sind alle Bereiche betroffen. mehr
Mit einer neuen Analytics-Software erhält das Modeunternehmen in Echtzeit eine Übersicht über die Leistungsfähigkeit der IT-Infrastruktur. Ein IT-Leitstand… mehr
Pohland, Zero, Wöhrl, SinnLeffers: Immer mehr namhafte Modehändler geraten in wirtschaftliche Turbulenzen. Denn der Wettbewerbsdruck durch Textildiscounter wie… mehr
Netzwerk- und Server-Leistung werden bei s.Oliver schon lange gemessen und analysiert. Jetzt wird das Spektrum um die Endanwendersicht erweitert. mehr
Der Modehändler s.Oliver hat mit Andreas Baur wieder einen COO. Er verantwortet die Ressorts IT, Supply Chain sowie Prozess-Management und Sourcing. mehr