Gesucht

Ad Operations Manager Display & Social Media (w/m/d)

19.11.2020
Die Steuerung und Optimierung digitaler Kampagnen ist dein Ding? Dann werde Mitglied der IDG-Familie!

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, E-Commerce oder Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang

  • Kenntnisse im operativen Kampagnenmanagement

  • Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Ad Servern (Google Ad Manager)

  • Interesse an Digitaltrends, Social Media und Online-Technologien

  • Starkes kanal- und schnittstellenübergreifendes Denken und Handeln

  • Sehr gute analytische Fähigkeiten

  • Kommunikationsstärke sowie jederzeit souveränes Auftreten im Kundenkontakt

  • Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Verantwortung

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten:

  • Einen vielseitiger und interessanter Job in der Medienbranche

  • Hohe Kollegialität und Spaß an und bei der Arbeit

  • Ein hohes Maß an Selbständigkeit und gelebte "Let's try it"-Mentalität

  • Flexibilität in Sachen Arbeitszeit (Gleitzeit) und -ort (Home Office)

  • Sehr gute Netzwerk- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen

  • Eine bezuschusste leckere Kantine inhouse

  • Unternehmenssport, Personal Fitness Coach und Vergünstigungen für Fitnessstudio

  • Fahrrad-/eBike-Leasing über IDG

Gestalte unseren Erfolg künftig mit und bewirb Dich jetzt online mit Deinen ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühest möglichen Eintrittstermins!

IDG TechNetwork GmbH • Marion Richtmann • HR-Director • mrichtmann@idg.de

Lyonel-Feininger-Str. 26 • 80807 München • Telefon 089/ 360 86 - 246 • www.idg.de

Zur Startseite