Quelloffenes CRM
Das Netzwerk des Kunden kennenlernen
Über Web-Services stellen die neuen Cloud-Konnektoren eine Verbindung zu Firmendaten oder Netzwerken von Datendienst-Drittanbietern wie Hoover’s oder LinkedInLinkedIn her. Dadurch sollen Anwender in die Lage versetzt werden, aktuelle Account- und Lead-Daten direkt in ihrem Kundenmanagement-System abrufen zu können. Alles zu LinkedIn auf CIO.de
Wenn einem Nutzer beispielsweise ein neuer Lead angezeigt wird, wird dazu eine "Cloud View" als Pop-Up geöffnet. Diese enthält die wichtigsten Angaben zum Unternehmen und soll dem Nutzer helfen, diesen neuen Kontakt zu qualifizieren. Die Auswahl aus mehreren Cloud Views ermöglicht dem Nutzer eine Übersicht darüber, welche Verbindungen er über das Business-Netzwerk LinkedIn hat oder lässt ihn detaillierte Firmenstatistiken von Hoover’s einsehen. Diese Daten lassen sich dann über die "Data Merge"-Funktion direkt in das CRM-System importieren.
Die neuen "Sugar Feeds" bieten analog zu den Funktionen beliebter Social-Networking-Anwendungen wie FacebookFacebook Status-, Alarm- und Benachrichtigungs-Funktionen. So kann zum Beispiel ein Teammitglied benachrichtig werden, wenn ein Kollege einen neuen Verkaufs-Lead oder Kundenfall anlegt. Zudem können Teammitglieder für die von ihnen durchgeführten Arbeiten Statusmeldungen ablegen. Dadurch soll die Koordination, Effizienz und Auslastung von Teams optimiert und die gemeinsame Arbeit an Daten erleichtert werden.
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