Acht Prozent mehr Budget, aber 18 Prozent mehr Kundenkontakte - Call Center dürfen nicht auf der Leitung stehen, wenn sie sich behaupten wollen. Der Ruf nach… mehr
Fast die Hälfte der Firmen schätzt die Elektronische-Daten-Integration (EDI) als wichtige Baustelle ein. Eine Baustelle allerdings, an der noch viel Arbeit… mehr
Entscheidendes Qualitätsmerkmal von Outsourcing-Anbietern ist es mittlerweile, spezifische Kundenwünsche erfüllen zu können - also nicht die vermeintliche… mehr
Die IT-Investitionen im Gesundheitswesen werden in den kommenden Jahren überdurchschnittlich stark zulegen. Das ist das Ergebnis einer Studie von IDC zum… mehr
Nur zehn Prozent der Firmen, die Dokumenten-Management-Systeme (DMS) einsetzen, äußern sich enttäuscht über deren Nutzen. Dennoch ist ein erfolgreicher Einsatz… mehr
Ab sofort können Händler auf der Social-Commerce-Plattform Dealjaeger.de auf der Homepage fünf eigene Top-Angebote präsentieren und damit zur Jagd freigeben.… mehr
T-Systems und die Schufa bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus. Die beiden Unternehmen haben einen Betriebsvertrag abgeschlossen, der die bestehende… mehr