Modernes Identitäts-Management


 
5/6
Schnellere Umsetzung neuer Geschäftsmodelle
Jedes Unternehmen will wachsen. Doch Unternehmen, die dafür Konsumente ansprechen und als neue Kunden gewinnen wollen, kommen dabei oft an Grenzen, weil es aufwändig ist, hunderttausende von Kunden adäquat in der IT abzubilden. Die früher gängigen Identitäts-Lösungen lassen sich nicht in diesem Maße skalieren. Da Verbraucher stärker personalisierte Dienstleistungen verlangen, müssen sich Unternehmen Identitäten zunutze machen, um visionäre Ideen in Anwendungen zu verwandeln. Mit einem schlüssigen, ausgereiften IRM können Unternehmen schnell Lösungen bereitstellen, die mit jedem beliebigen Gerät für Millionen von Kunden funktioniert. Ein für das Internetzeitalter designtes Identitäts-Management ist also das Fundament, auf dem Unternehmen Innovationen bauen.
(Foto: Peshkova/Fotolia.com)