Nicht billiger - aber flexibler und planbarer
JobScout24 mit CRM on Demand statt Client-Server
Auch andere Schmerzen, die mit dem seit 2002 genutzten alten System verbunden waren, ließen sich tilgen. Die Anwender können wesentlich leichter damit umgehen, die Technik läuft stabil, automatisierte Workflows sind möglich, und weder die Performance noch die Skalierbarkeit des Systems bieten Anlass zur Sorge. "Achten Sie von Beginn an auf Ihre Prozesse", rät Knoch. Nicht zuletzt habe die intensive Diskussion zu den einzelnen Abläufe dazu geführt, dass JobScout24 die passende Software gefunden hat und sich voll sein Kerngeschäft konzentrieren kann.
Knapp vier Millionen Nutzer pro Monat
Die Online-Stellenbörse bietet rund 3,74 Millionen Nutzern monatlich über 23.000 Stellenangebote von Unternehmen. Mehr als zwei Drittel der Stellensuchenden sind zwischen 25 und 45 Jahre alt, rund 70 Prozent sind Akademiker. Die in München ansässige Gesellschaft ist Teil der Scout24-Gruppe und gehört dem Deutsche Telekom Konzern an.
Eine Projektbeschreibung sowie den Kontakt zum Projektleiter finden Sie auch auf der Projektdatenbank 10Projects. Für den Zugang ist eine Registrierung erforderlich.
Branche |
Dienstleister |
Zeitrahmen |
seit zwei Jahren |
Produkte |
Salesforce.com |
Dienstleister |
|
Umfang |
Vertrieb, Kundenservice, Marketing, teils Personalverwaltung |
Internet |