IT-Manager wetten
Kommunikationsinfrastruktur auf links gezogen
Voraussetzungen für diese Strategie sind jedoch ein modernes Netzwerk, eine flexible Infrastruktur und Geräte, die auch wirklich in der Lage sind, all diese Dialog- und Kommunikationsformen zu steuern. Sie müssen es dem Unternehmen ermöglichen, alle Kanäle gleichwertig bedienen zu können, Inbound wie Outbound, extern wie intern, für Kunden, Partner und Mitarbeiter gleichermaßen.
Change the Conversation
Zudem muss diese Kombination es ermöglichen, neue Kommunikationskanäle derart zu integrieren, dass Unternehmen auch angemessen damit umgehen können. Das Social-Media-Rad beispielsweise wird durch die Integration dieses Kommunikationskanals ins Unternehmen erst rund. Doch darf dieser Kanal nicht wie alle übrigen Kanäle behandelt werden: Die von Telefonaten oder E-Mails bekannten ToolsTools für die Erfolgsmessung greifen hier nicht. Social Media erfordert kürzere Reaktionszeiten - Rückmeldungen innerhalb von vier Stunden sind hier schlicht inakzeptabel - "Change the Conversation" also. Alles zu Tools auf CIO.de
Ich freue mich auf Ihre Gegenwette!
Weitere Wetten finden Sie auf unserer Seite Wetten auf die nächste Dekade.