Ratgeber/Office 2010
Die 10 besten Office 2010 Features für die Arbeit
Die eingebauten Grafik-Werkzeuge
Office 2010 beinhaltet verbesserte Grafikwerkzeuge innerhalb der verschiedenen Anwendungen. Microsofts Ziel war es, das Einfügen von Fotos, Videos und anderen graphischen Elementen in ein Dokument, eine Präsentation oder Arbeitsblatt einfacher zu gestalten. In der Vergangenheit mussten Sie Dritthersteller-Werkzeuge zur Hilfe ziehen, wenn Sie visuelle Elemente für eine Microsoft Office Datei (Dokument, Arbeitsblatt oder Präsentation) bearbeiten wollten.
- Microsoft Office 2010
- Microsoft Office 2010
- Enge Verzahnung von Desktop-Office, Webversion und Handy-Variante
- Office 2010 Icons
- Home and Student
- Office 2010 Versionsüberblick
- Home and Business
- Office2010 US-Preise
- Office 2010 Professional
- Word Starter
- Access
- Access
- InfoPath
- Office Mobile 2010
- Office US-Preise
- Office Webapps Skydrive
- OneNote
- Outlook 2010
- Powerpoint Fotoeffekte
- Powerpoint Video
- Project 2010
- Project Timeline
- Sharepoint Workplace
- Sharepoint Workspace
- Skydrive
- Volume-Lizenzen
- Access
- Office Mobile 2010
- Outlook ignore
- Sharepoint Workspace
Nun hat Microsoft die wichtigsten Bild- und Video-Bearbeitungswerkzeuge direkt in die Office-Programme integriert. Somit haben Sie, als Nutzer, die Möglichkeit mit grafischen Elementen zu arbeiten, ohne die Office-Umgebung zu verlassen. Dabei enthält Office 2010 Werkzeuge für das Zuschneiden, um die Größe anzupassen, die Farbanpassung und die Layer- und Hintergrundentfernung (Rand-Erkennung). Desweiteren können Sie die Helligkeit, den Kontrast anpassen, kunstvolle Effekte ausführen, visuelle Styles einbauen und vieles weitere. Die neuen Bild- und Video-Bearbeitungs-Features eliminieren die Notwendigkeit andere Drittherstellerprogramme verwenden zu müssen. Somit können Sie viel Zeit sparen, wenn Sie Ihre Dokumente oder Präsentationen mit Bildern oder Videos ausschmücken.