Neue Version von Oracle CRM on Demand
Immer mehr branchenspezifische Lösungen
Die aktuelle Version der webbasierenden Kundenmanagement-Lösung CRM On Demand bietet branchenspezifische Funktionen für VersicherungenVersicherungen, Unternehmen aus der pharmazeutischen IndustrieIndustrie sowie die Vermögensverwaltung. Nach Angaben des Software-Herstellers entfallen dadurch zeit- und kostenaufwendige Anpassungen, was IT-Betriebskosten verringert. Top-Firmen der Branche Industrie Top-Firmen der Branche Versicherungen
Darüber hinaus zeichne sich die CRM-Anwendung durch ihre hohe Flexibilität aus. So können Anwender Benutzeroberflächen, Geschäftsprozesse und Datenmodelle beliebig erweitern und anpassen. Dafür stellt OracleOracle mit den so genannten "custom objects" spezielle Programmpakete bereit. Alles zu Oracle auf CIO.de
Modelle per "Point and Click"
Außerdem können Anwender eigene Programmpakete einfach, schnell und komfortabel mit dem "Point-and-click"-Administrations-Tool modellieren. Damit entfallen das Schreiben von Code-Zeilen und die Modifikation von Tabellen bei der Zusammenstellung der Programmpakete.