Healthcare IT


Aprimo Agency bei Grey Healthcare Group im Einsatz

Schneller mit automatisiertem Workflow

05.09.2007
Von Alexander Galdy
Die Grey Healthcare Group (GHG), eine der weltweit größten Agenturen für Pharma-Kommunikation, wird Aprimo Agency einsetzen, um ihre internen Prozesse zu optimieren und ihren Kunden ein Höchstmaß an operativer Effizienz bieten zu können. Mithilfe der Lösung wird die GHG den täglichen Workflow automatisieren, einschließlich der Review-Prozesse für Kreativmaterial und des Projektmanagements. Dadurch sollen kürzere Projektdurchlaufzeiten sowie eine verbesserte Zusammenarbeit und Überprüfung von Prognosen gewährleistet werden.

Agenturen aus allen Branchen suchen schon lange nach einer Anwendung, die ihnen zu gesteigerter Leistung und verbesserten Berichtsmöglichkeiten verhilft. Elektronische Lösungen, kontenübergreifenden Informationsaustausch und zuverlässigere Prognosen sollen den Anforderungen gerecht werden, die die Kunden stellen. Aprimo soll dazu beitragen, sämtliche Aspekte der Einleitung, Verfolgung und Fertigstellung von Projekten zu beschleunigen und zu vereinfachen.

Mit der im Frühjahr eingeführten Software Aprimo Agency können Agenturen die Ressourcen und Abläufe von Tausenden von Projekten über unterschiedliche Kanäle hinweg verwalten. Zudem stellt das System Agenturen die notwendigen Ressourcen zur Verfügung, um den Produktionsprozess von der Konzeption bis zur Fertigstellung zu standardisieren und zu rationalisieren, und hilft ihnen dadurch, ihre Leistungsfähigkeit zu steigern und zeitnaher mit ihren Kunden zu kommunizieren.

"Wir bei Aprimo sind uns bewusst, dass Agenturen und Pharmaunternehmen engere Partnerschaften eingehen als je zuvor und dass sie den Wunsch haben, von den gleichen effizienten Lösungen zu profitieren", erklärte Bill Godfrey, CEO und Chairman von Aprimo. "Die Zusammenarbeit zwischen der GHG und Aprimo hat sich angeboten und wird auch den Pharmaunternehmen nutzen, die von der GHG betreut werden."

Zur Startseite