Web und Mobilität dominieren
Wie wir 2011 arbeiten
4. Unternehmen interessieren sich noch mehr für soziale Netzwerke
2011 werden Unternehmen noch mehr Geld in Tools für soziale Netzwerke investieren, glauben Experten. Sie werden die Plattformen beim Marketing noch intensiver nutzen und sie werden sich dort auch über Bewerber informieren. Der Mitarbeiter von morgen muss die sozialen Netzwerke und ihre Bedeutung verstehen. Wenn er mit ihnen arbeiten möchte umso besser - es gibt immer mehr Stellenausschreibungen mit Social MediaSocial Media Bezug. Alles zu Social Media auf CIO.de
Social Media Marketing
5. Traditionelles Marketing stirbt
Auch das Marketing wird sich weiter verändern. Experten sagen voraus, dass in StrategienStrategien wie direkter Mail oder Telemarketing weniger investiert wird. Als neue Fokus-Kanäle werden zum Beispiel Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing genannt. Dabei zielt das Marketing eines Produkts nicht nur auf eine einzelne Person ab, sondern auf die Person und ihr gesamtes Netzwerk. Alles zu Strategien auf CIO.de